Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe wird aus Mut gemacht- Danke für das Jahr 2017

23. Dezember 2017 - 31. Dezember 2018

Mein persönlicher Satz des Jahres 2017.

Beruflich ging ich im Frühjahr mit meiner Raumkündigung in eine nervenaufreibende Zeit. Die Angst nichts passendes zu finden war sehr groß. Ich stand in einigen Objekten in denen mein Kopf sagte „nimm es bevor du gar nichts hast“ doch ich hatte den Mut „nein“ zu sagen, ich wollte warten auf das Objekt bei dem mein Herz aufgeht.

Und als ich dann in meinem jetzigen Hinterhofhäuschen stand wußte ich,  dass sich das Warten gelohnt hat.  Es hat einfach alles immer einen Sinn!

 

Ich freue mich jeden Tag den ich in meiner Praxis bin, ja ich liebe diesen Ort der Ruhe mitten im wuseligen GoHo und ich liebe meine Arbeit mit wundervollen  Menschen.

Ich bin meinem Bauchgefühl sehr dankbar, meinen Freunden die mich dabei so sehr unterstützt haben und meinen Patienten die Vertrauen in meine Behandlungen haben.

Wünsche euch glückliche Weihnachtstage und Mut für ein 2018 voller Liebe!

Details

Beginn:
23. Dezember 2017
Ende:
31. Dezember 2018